(Testecke) ella’s kitchen – Babybreie

Ellas Vater Paul hat Ella’s Kitchen in dem leidenschaftlichen Glauben ins Leben gerufen, dass seine Tochter Ella und ihre Generation die Möglichkeit haben sollen, sich besser zu ernähren und zu entdecken, dass gesundes Essen Spaß macht, schmeckt und cool ist. (Quelle: ‚dm‚)

Erneut wurde ich durch eine Auslosung von ‚dm‘ ausgesucht und darf die neuen Produkte von ‚ella’s kitchen‚ ausprobieren.

Wir waren sehr gespannt auf die neuen Produkte, da wir bis jetzt nur Gläschen von ‚Hipp‘ und Co. gekauft haben, bzw selber kochen.
Das erste was natürlich auffällt ist die Verpackung, anstatt die Gläschen kommt ‚ella’s kitchen‘ mit Quetschbeuteln daher. Für unterwegs werden sie denk ich sehr praktisch sein, aber das werden wir, in Zukunft, noch heraus finden.

Das „Baby Food“ besteht aus 100% Bio Zutaten, ist ohne Salz-, und Zuckerzusatz, ohne Konzentrate, ohne Zusatzstoffe und ist Glutenfrei.

Testen durften wir je ein Beutel der Sorten:

  • red peppers sweet potatoes + apples. Nach dem 4. Monat.
  • broccoli pears + peas. Nach dem 4. Monat.
  • veggie couscous with herbs. Ab 6 Monaten.
  • macaroni cheese with basil. Ab 6 Monaten.
  • Veggie Moussaka with red lentils. Ab 7 Monaten
  • Mexican Chicken with rice + peppers. Ab 7 Monaten.
  • Spag Bol with a Sprinkle of Cheese Pouch. Ab 10 Monaten.
  • Menü Cheesy Pasta with lots of vegetables. Ab 10 Monaten

Die Menüs ab dem 7. und 10. Monat konnten wir leider noch nicht ausprobieren da unser Lütten noch nicht so weit ist.

Die Handhabung der Beutel ist super leicht, einfach im Wasserbad erwärmen und dann direkt auf ein Löffel geben oder alles in einer kleinen Schüssel quetschen.

! Bitte die Beutel niemals in die Microwelle stellen.

Meinem Sohn haben die Quetschies sichtlich geschmeckt und er hat sie sehr gut vertragen.
Jedoch kostet ein Beutel ab 1,05€ bei „nur“ 120g.
Wenn man bedenkt das die Gläser ab 0,55€ bei 190g anfangen, sind die Quetschbeutel von ‚ella’s kitchen‘ doch etwas zu teuer.
Eine reine Obstvariante oder gerne auch mehrere Sorten zu Auswahl, wäre wünschenswert.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Der Beitrag kann Werbung enthalten und beinhaltet meine eigene Meinung!

149 Total Views 1 Views Today