About me

Hallo ‘Sarahs Crazy Things’ Freunde,

Kreativ sein macht ghwlücklich. Verrückt sein macht glücklich.
Mich jedenfalls und das in Form von backen, kochen und basteln!

Seit meiner Kindheit male und bastel ich gerne, irgendwann später wurde das Backen und Kochen ebenfalls zu meiner Leidenschaft. Wirklich gelernt habe ich Kochen und Backen nicht, größtenteils hab ich es von meiner Mutter gelernt oder mir nach und nach dank Kochbücher, -sendungen und einiger Experimente selbst beigebracht. Ich sammel alle möglichen Rezepte und Anleitungen, um sie mal auszuprobieren.

Mein neuster Plan ist, ich erstelle mir mein eigenen Blog mit Rezepte, Anleitungen und Ideen die Ihr einfach nach machen könnt. Und um all die guten Rezepte die ich ausprobiert und selbst erstellt habe mit euch zu teilen.
Vielleicht kann ich ja den ein oder anderen mit meiner kreativität anstecken. Ihr seht was daraus wird.
Ich schreibe gerne über, für mich, interessante und sinnvolle Produkte wie Lebensmittel, Zutaten oder Backzubehör, gleiches gilt für Bastelzubehör, die ich selber getestet habe. Dabei gebe ich ausschließlich meine eigene Meinung wieder und schreibe über meine individuellen Erfahrungen und Erlebnisse beim Backen, Kochen und Basteln.

Meine Bastelarbeiten bestehn aus:

  • Schneiderarbeiten
  • Seiden-/Stoffmalerei
  • Serviettentechnik
  • Aquarelle
  • Ölfarbe/-kreide
  • WindowColor
  • Pailiettentechnik
  • Schmuckbasteln
  • Buntstiftzeichnungen
  • Acryl

Gerne könnt ihr hier Kommentare posten, Lob und Kritik loswerden, Fragen stellen und von euren Erfahrungen berichten, auch per eMail bin ich zu erreichen.
Ich freue mich sehr, dass ihr hier seid!

emailsarah@sarahs-crazy-things.de

Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog!

Eure Sarah

2021 Total Views 1 Views Today

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.