Neues Logo erstellt durch ‚Lieblingsbunt Design‘

♥ Happy … I’m happy ♥

Endlich hatte ich auch mal bei einem ‚Facebook‘ Gewinnspiel glück!
Pfälzer Naehfee‚ hat zum 5000 Däumchen-Meilenstein ein Gewinnspiel gestartet mit 40 Sponsoren.

Ein Sponsor war ‚Lieblingsbunt Design‚ und bei ihr konnte man eine Stunde ihrer Zeit und 10% Rabatt auf ihrer Paketpreise gewinnen.

Und ich hatte riesen Glück das ich bei Ihr gewonnen habe.
Entschieden habe ich mich für ein Logo, welches ich für Fotos etc nutzen kann.

Wie ich finde, ist ein super geiles Logo entstanden, sie hatte mir ein paar Vorschläge
gemacht und ich durfte mir eines aussuchen und dieses ggf. auch für mich optimieren.

Entstanden ist dann dieses tolle Logo:

Ich bin begeistert! Ich liebe es! ♥

Der Kontakt zu ‚Lieblingsbunt Design‘ war bzw. ist sehr nett und wenn ich mich für weitere
Logos oder Header entscheide dann definitiv bei ihr.

Der Beitrag kann Werbung enthalten und beinhaltet meine eigene Meinung!

252 Total Views 2 Views Today