[Gästezimmer: Made by ..]..Mutter / Häkel-Omi von Zhaya Design Amigurumis

Häkeln?
Ich und häkeln?
Ne niemals … ich bin dafür einfach nicht geschaffen,
heißt nicht das ich zu doof dafür bin, aber es ist einfach nicht meins.
Da hab ich zum Glück meine Mutter,
die kann das gut und hat auch schon viele schöne Dinge für unseren Lütten gehäkelt.

  • Mützen (mit und ohne Namen)
  • Schals
  • Schuhe (meine Lieblings Schuhe – ‚Chucks‘)
  • Sockenschühchen
  • Stofftiere

Und jetzt etwas für mich:

Ist die (Näh-/Häkel-)Oma nicht geil?
Ich hab sie auf einer Facebookseite, beim durchstöbern, entdeckt.
Sie gehört zur Häkelanleitungen von ‚Zhaya Design Amigurumis‚.
Eine klasse Seite und sie stellt die Anleitungen Gratis zur Verfügung. Danke dafür!

Und jetzt wird sie als meine Näh-Omi genutzt.
Meine Utensilien die ich so beim Nähen brauch werde ich anbringen und mein 17 Jahre altes Nähkissen werde ich beiseite legen. Und die Omi wird mir ein neuer Wegbegleiter und mein neuer Nähglücksbringer werden/sein!

Danke Mama das du sie mir gemacht hast. ♥


Die Fakten zur Omi:
Wolle von meiner Mutter und da wo sie diese gekauft hat (diverse Läden)
Details wie Knöpfe und Co. ebenfalls von meiner Mutter und auch hier von irgendwo her gekauft (diverse Läden)

Freebook/Gratis Anleitung:  Häkelanleitung von ‚Zhaya Design Amigurumis

Der Beitrag kann Werbung enthalten und beinhaltet meine eigene Meinung!

299 Total Views 1 Views Today