(Testecke) ‚zak! designs‘ Dot Dot doppelwand Glas 20cl

Es erreichte mich vor einigen Tagen ein wunderbares Testpaket der Firma ‚zak! designs‚.

Unter den verschiedenen Themen *Baby, Herbstfarben, Kindergeschirr und Heißgetränke* habe ich mich für *Heißgetränke* entschieden.

Und passend zur Jahreszeit welche immer kälter wird, freue ich mich diese wunderbaren doppelwand Gläser zu testen.

1

Durch die Doppelwand bleibt die Hitze dort wo sie sein soll.

Erst nach ungefähr 10 Minuten erwärmt sich leicht der ganze Becher aber besser als eine heiße Porzellantasse  die glühend heiß wird.

Hier ein paar Eckdaten:

  • Material: Borosilikat Glas, doppelwandig
  • Löffel: Kunststoff
  • -20° C bis +70°C temperaturbeständig
  • Spülmaschinen geeignet
  • Mikrowellen geeignet

Die kleinen Löffelchen die es im 4er Set Schwarz & Weiß dazu gibt sind klasse.

Allein dadurch kann man die schicken Becher zweckentfremden z.B. durch ein Quark oder Joghurt (etc.).

Aber natürlich nicht nur dafür sind sie gut, wie wäre es mit einem Heißgetränk mit leckerer Sahne zum löffeln? Na? Ja, genau! LECKER!

Das Design der Gläser *Dot Dot* finde ich einfach gehalten.
Es ist nicht aufdringlich sondern schlicht und klassisch, was mich beeindruckt.

Ich habe mein Glas mit einer ChaiLatte getestet und das Wasser wurde sogar über +70°C erhitzt.
Und wie ich bereits geschrieben habe, hat sich das Glas nur leicht erwärmt während die ChaiLatte sehr heiß war.

4

fazit

Ich gebe den doppelwändigen Gläser von ‚zak! designs‚ 5 von 5 Cupcakes!

Sie sind leicht in der Hand und beeindrucken mich auf ganzer Linie.
Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit sind sie super und man verbrennt sich nicht.

Ihr wollt auch solch tolle Produkte?
Dann geht es hier entlang zum Shop … *klick*

Auf dem ersten Blick sind die Gläser teuer (4er Set – 25,00€) aber sind echt ihr Geld wert!

3 2

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Der Beitrag kann Werbung enthalten und beinhaltet meine eigene Meinung!

1128 Total Views 1 Views Today