*PamK* Post aus meiner Küche – “Knuspern unterm Weihnachtsbaum”

*… Wie wäre das, wenn man all die kleinen Köstlichkeiten, die in der Küche gezaubert werden, miteinander teilt? Wenn selbstgemachte Pralinen, Karamellriegel, Marmeladen oder Gewürzmischungen hübsch verpackt eine Reise antreten, um Kilometer weiter jemand anders mächtig glücklich zu machen. …* (Quelle: PamK)

“Knuspern unterm Weihnachtsbaum”

AEG_Post_aus_meiner_Kueche1Ich hab schon viel davon gehört und gelesen, ja und diesmal bin ich auch dabei.

Das lass ich mir doch nicht entgehen, zahlreiche Blogger und NichtBlogger ‚Wichteln‘ zur Weihnachtszeit.

*PamK* (Post aus meiner Küche) ist wieder da und ich freu mich. Meine Tauschpartnerin ist die liebe Franziska aus Berlin.

Ich habe also überlegt, was zum Thema passen würde und habe mich für ein “Weihnachtsteller mit vielen Leckereien” entschieden.

Mein Paket welches auf reisen geht beinhaltet folgendes:

  • Lebkuchenmännchen
  • Traumstücke
  • Vanille Plätzchen
  • Schwarz-Weiß Gebäck
  • selbstgemachte ‚SchokoCrossies‘
  • Butterspritzgebäck + Mandel-Schokospritzgebäck
  • ‚Ferrero Küsschen – weiß‘
  • 2 Plätzchenausstecher – Elch & Tannenbaum
  • Schokolollie
  • kleiner Milka Weihnachtsmann
  • Weihnachtsteller

pk2

Die Verpackungen für mein Paket habe ich ganz schlicht gehalten,

ein kleines ‚Stoffkörbchen‘ in schwarz/anthrazit mit einer weißen Borte. Einzig die Tüten sind süß verpackt.

 pk3 pk1 pk4

 Dazu eine kleine Weihnachtskarte mit einem kleinem Gedicht!

pk5

*singen, basteln, PLÄTZCHEN backen,

geschenke besorgen und verpacken,

familienzeit, besinnlichkeit –

ich wünsche eine schöne

WEIHNACHTSZEIT !!*

Mein wunderbares und besonderes Geschenk aus *PamK* ist auch endlich angekommen!

pk6

Es enthält viele Leckereien wie :

  • Zimtsterne
  • gebrannte Mandeln
  • Vanille Kipferl
  • Glühweinmarmelade
  • Bratapfel im Glas
  • Chai-Kakao mit Marshmellows
  • Weihnachtskarte

pk9 pk8pk7

pk10 pk11

pk12

Ich habe schon hier und da etwas genascht, dazu kann ich nur sagen ‚himmlisch‚!

bon appétit

5650 Total Views 1 Views Today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.