Pinterest, Twitter, Follower & Co.

Ihr fragt euch sicher was in letzter Zeit los ist!?

Jaa … einiges ist passiert, ich habe mein Blog etwas optimiert und Nein, ich bin nicht aus der Welt.

Ich habe mich auf diversen Seiten angemeldet, wie z.B. Pinterest und Twitter,

diese wollen auch gefüttert werden mit meinen Rezepten und Ideen.

Momentan entdeckt ihr mehr auf Pinterest als auf Twitter, dort kommt bald der erste Beitrag.

Auf meinem Blog gibt es jetzt einen weiteren Menüpunkt ‚Follower‚.

 Alle meine Bilder haben jetzt ein ‚Wasserzeichen‘ …

wasserzeichen

… sieht doch ganz schick aus oder? Ich finde ja!

Dann habe ich noch vor den Menüpunkt ‚Die kleinen Helferlein‘ zu erweitern

und das nimmt auch etwas Zeit in anspruch, davon werde ich euch berichten.

Ebenso sind meine ‚Lieblinks‚ erweitert und aktualisiert, ich habe viele tolle Seiten entdeckt,

die ich gerne mit euch teilen möchte.

 UND bald kommen wieder neue *tinker*, neue Bastelideen.

Ich freu mich schon euch davon zu erzählen.

Solange bleibt das aber noch ein kleines Geheimnis und neue Torten- bzw. Kuchenrezepte gibt es auch bald wieder neu.

Ganz abgesehn von den Plätzchenrezepten, da habe ich auch neue entdeckt und ausgedacht.

 Ihr dürft gespannt sein!

Eure Sarah

737 Total Views 1 Views Today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.