Shirts für die Opas

Halli Hallo,
meine Freundin wollte für Ihren Schwiegervater, zum Geburtstag, ein T-Shirt gestaltet haben und für den Vater gleich mit, beide sollten den gleichen Text haben.
Die Ideevorlage gab es aus dem Internet.

Der Spruch: „Opas wurden geschaffen weil Enkelkinder wahre Helden brauchen

Den Schnurrbart und die Fahne, sowie die Sterne und Herzen habe ich selber gezeichnet.

Da ich leider nicht zwei gleiche Folien hatte, habe ich statt dessen ein Shirt in Gold und das andere mit einem Cappuccinoton gestaltet.

Sind echt schön geworden oder?!

Ich hoffe beide Opas werden ihren Spaß mit den Shirts haben.


Meine Fakten zu den Shirts

  • American T-Shirt (schwarz) von ‚Kik-Textil Discounter‚ (gekauft von meiner Freundin)
  • Folie – Flexfolie – oissEasyflex (Gold- & Cappuccinoton) von ‚Kreativmanufaktur Bayern
  • Spruch und Ideenvorlage aus dem Internet
  • Schriftart aus dem Internet (‚DaFont‚)
    • CollegiateBlackFLF
    • Millenia
    • BranchingMouse Becker
    • Vanilla Whale
    • Ale and Wenches BB

 Der Beitrag kann Werbung enthalten und beinhaltet meine eigene Meinung!
Alle Folien und Shirts wurde selbst gekauft!

2083 Total Views 1 Views Today