Bin wieder da! … vom Stoffmarkt ‚Holland‘

Hallo Ihr Lieben,

nach langer Zeit bin ich (und Daniel) wieder zurück und mit einem kleinen süßen Anhang.
Im Mai diesen Jahres ist unser Sohn Finn, leider drei Monate zu früh, zur Welt gekommen.
Er ist unser ganz großes Glück und wir haben jeden Tag große Freude an und mit ihm.

Leider ist das Jahr 2016 – Mai 2017 nicht unser gewesen und wie ihr sicher bemerkt habt,
hat mein Blog sehr darunter gelitten.

Doch jetzt will ich wieder durchstarten, mit vielen Ideen und Änderungen.

Mein Logo hat sich auch schon verändert, es hat mir einfach nicht mehr gefallen und ich wollte nicht mehr nur pures Lila und Rosa.
Sind zwar eine meiner Lieblingsfarben aber auch Petrol, Türkis und Mint gehören in meiner Lieblingsfarbpalette dazu.

Mein Blog war auch sehr Backlastig eingestellt, ursprünglich wollte ich aber alles was mit backen, kochen UND basteln (nähen, basteln, werkeln, etc.) zutun hat, hier zeigen und schreiben.
Ich hoffe das wird mir gelingen und ein kleines, großes Thema wird noch dazu kommen:

Thema: Baby/(klein)Kinder

Da passen natürlich die drei großen Rubriken perfekt, aber übt bitte Geduld mit mir, der kleine Knirps hält uns gut auf trapp!

Starten möchte ich heute mit dem Stoffmarkt ‚Holland‘.

Dieser gastierte heute bei uns in der Nachbarstadt und ergattern konnte ich sehr schöne Stoffe und Nähzubehör:

  • ein Bündchenstoff in schwarz
  • zwei Strickbündchen in Petrol und dunkel Blau
  • drei Garnrollen in Petrol, dunkel Blau und Orange (nicht auf den Bildern)
  • sechs Kinderstoffe
  • ein doppel Fleece in Petrol/dunkel Blau

 
    

Ich freue mich schon auf die Verarbeitung der Stoffe, für meinen Freund wird es wohl Hoodie geben und für unseren Lütten muss ich mir noch was überlegen.

Wart Ihr auch da?
Und was habt Ihr schönes ergattern können.

Bis bald und ein schönen Abend 🙂

eure Sarah

191 Total Views 1 Views Today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.